Wir kümmern uns um Ihre Probleme!

Mit einem Klick Teamviewer Quicksupport herunterladen, damit wir Sie Remote unterstützen können.
Shape
Unsere Möglichkeiten

Wie können wir Sie unterstützen?

Support

Hardware / Computer, Notebooks, Mobile usw.

  • Daten wiederherstellen
  • Sicherheit/ Antivirus
  • Reparaturen
  • System-Optimierungen
  • Updates

Unterstützung

MS365/AAD /

  • Teams
  • OneDrive
  • Sharepoint
  • Exchange Online
  • Identity Management

Beratung

Lizenzen / Adobe, Microsoft, vmware usw.

  • Organisation Lizenzen
  • Beratung für Lösungen
  • Lieferung Lizenzen
  • Optimierte Preise
  • Support
Bewertungen

Sehr viele zufriedene Kunden

Shape

Welchen Support bietet Liberox an?

Bei Liberox bieten wir allgemeinen Support für IT-Infrastrukturen, mit Kernkompetenzen in Microsoft Cloud und Lizenzierung. Wir kümmern uns um eine Vielzahl von IT-Anforderungen, von der Behebung von Druckerproblemen bis hin zur Unterstützung bei Netzwerkfragen, und sorgen dafür, dass alle Systeme stets effizient und sicher laufen.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Bei Liberox können Sie ganz einfach Termine vereinbaren, sei es per E-Mail an info@liberox.ch oder telefonisch unter +41 56 561 67 62. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfragen zu besprechen und einen Termin zu einem für Sie passenden Zeitpunkt zu organisieren.

Kann man auch als Privatkunde Unterstützung beziehen?

Bei Liberox bieten wir auch Privatkunden umfassende Betreuung und Support an. Egal, ob es um IT-Lösungen, technische Beratung oder Hilfe bei spezifischen Anforderungen geht, wir sind darauf spezialisiert, individuelle und effektive Lösungen für jeden unserer Kunden zu finden.